Registrieren
Ein Passwort wird dir per E-Mail zugeschickt.

Das frisch gebackene Hypnotic Signing Caylem veröffentlicht mit „Bounceback“ seine erste Single. Der Newcomer knüpft somit an Hypnotics Erfolgssträhne an: das Label brachte somit alle seine Künstler bisher in die Charts.

Hier gibt’s „Bounceback“ auf amazon

Hier gibt’s „Bounceback“ auf iTunes

Caylem steigt mit „Bounceback“ auf Platz 33 der iTunes Charts ein. Der junge Künstler zeigt auf seiner ersten Single, was er raptechnisch so drauf hat und flowt erstklassig über das Leben, seine Vergangenheit ohne Vater und seine Art mit den Problemen des Alltags umzugehen. Mit nur 19 Jahren unterschrieb Caylem seinen ersten Label-Deal und arbeitet derzeit an seinem ersten Studioalbum, mit dem 2019 zu rechnen ist.

Hier kannst du „Bounceback“ auf Spotify pumpen:

Caylem steigt mit "Bounceback" in die Charts ein
78%Gesamtwertung
Leserwertung: (4 Votes)
78%